ATV & Quad Crew Street'n'Dirt

Die ATV & Quad Crew Street'n'Dirt wurde 2018 in Leben gerufen. Bei uns geht es um Quads, ATVs, Side by Sides und alles was Spaß macht.Werde auch Du ein Teil von uns!

Gruppenfoto
Dirt

Ausfahrten

Wie es der Crew Name erahnen lässt, finden unsere Ausfahrten auf der Straße und im Dreck statt. Daher Street'n'Dirt.Ausfahrten finden regelmäßig und in Absprache untereinander statt.

Street

Stammtisch

Neben den regelmässigen Ausfahrten mit dem Quad, ATV, Side by Side oder mit was auch immer Du unterwegs bist, treffen wir uns einmal im Monat in unterschiedlichen Lokalitäten zum ungezwungenen Abendessen und Themenaustausch.

Dirt2

Immer in Bewegung

Kontinuierlich arbeiten wir an unserer Gruppe. Nach den ersten Treffen gab es die ersten Aufkleber. Später kamen Pullover und Stammtischtreffen hinzu. So soll und wird es auch in der Zukunft immer weider kleine und große Veränderungen geben. Auch Du kannst dabei mitwirken.

Unsere Geschichte

2018 wurde bei facebook eine neue Quad-Gruppe für den Raum Osnabrück eröffnet. Ideengeber war unser Stephan Denker. Es kam zum ersten Treffen Anfang 2019. Alle waren extrem begeistert. Die Chemie passte auf Anhieb. Langsam aber sicher wurde immer mehr zusammen unternommen. Facebook, eine WhatsApp Gruppe, ein Stammtisch, eine Webseite, Pullover und T-Shirts und regelmäßige, gemeinsame Ausfahrten für einen kleinen Moment außerhalb des Alltags.

Sandkuhle